Bogenschießen

Der erste und der letzte Schuss von mir war prima - dazwischen Spaß, Konzentration, Anspannung, Freude, Ruhe und Entspannung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

Martina

 

Spaßfaktor genial hoch. Tolle Stunde mit Freunden.

Jutta

 

Mein Geburtstagsgeschenk: ein lustiger und froher Morgen. Tolles Erlebnis! Danke

Katharina

 

Hat richtig Spaß gemacht

Astrid

 

War soo schön

Elke

 

So eine Stunde Bogenschießen hilft, um den Kopf frei zu kriegen.

Melanie

 

Alleine in dieser Haltung zu stehen und diese Spannung zu spüren, meine Kraft zu spüren, war so ein tolles Gefühl.

Tanja 

 

Coaching

Das Coaching bei Daniela hat mich bestärkt, meinen Weg auf der Suche nach mir, weiterzugehen und mein Leben auch so anzunehmen. Heute weiß ich, dass dieser Weg für mich genau der richtige ist.

Barbara A.

 

Ich hätte nach meinem ersten Coaching nie gedacht, dass ich jetzt nach der dritten Coachingeinheit da stehe, wo ich jetzt stehe. Wahnsinn!

Matthias G.

 

Ich habe jetzt auf jeden Fall mehr Klarheit.

Elena P. (am Ende des Coachings)

 

Impulsabend

Ich habe heute den 2. Impulsabend besucht. Mir helfen die Denkanstöße sehr.

Ich bin am Ende überrascht, wie es zum Ergebnis gekommen ist.

Karin W.

 

Interessante Themen, die mir viel über mich (und andere) zeigen.

Caroline T.

 

Gute Chance, sich neue Impulse zu holen!

Jutta 

 

 

Thema: "Stress beginnt im Kopf - machen wir uns den Stress selbst?"

 

Kann ich jedem nur empfehlen. Informativ, kurzweilig und viele Ansätze, mit dem Stress umzugehen.

Silke R.

 

 

Thema: "Glaub nicht alles, was Du denkst!"

 

Sehr gute Denkanstöße, überraschende Erkenntnisse. Gerne wieder.

Angela F.

 

Gute Denkanstöße, anschaulich dargestellt.

Ute H.

 

Danke! Für eine schöne, neue, "einfache" Methode.

Katrin B.

 

 

Thema: "Verstehen und verstanden werden"

 

Wir fanden den Abend sehr inspirierend. Es hat Spaß gemacht, Dir zuzuhören. Du warst sehr authentisch und wir können Dich nur weiterempfehlen! Es war ein toller Abend. Vielen Dank. 

Friederike F., Verena V. und Jasmin W.